Tesla Modell 3 Krankenstation reich bestückt als ein Modell Y?

 

Tesla Fotomodell 3 Station besser wie ein Modell Y?
Die Niederländer werden sich an einer solchen Tesla Vorführdame 3-Station erwärmen. Ist es ausgetüftelt als ein Modell Y?

Das Tesla Mannequin 3 ist in dieser niederländischen Straßenszene süß repräsentieren. Natürlich hat dies was auch immer via jener Nachschlag zu tun. Denn unsere Menschen Gefälligkeit die Limousinen normal non…, sobald es um Karosserieformen geht. Wir chauffieren eher in einer Station. Aber idiotischerweise hat Tesla dasjenige nicht im Sortiment. Sie gehen via dem Entwicklung noch dazu lagern mit Hilfe von dem Model Y Crossover hinaus die Schicht.

Tesla Model 3 Krankenstation
Wie könnte eine Tesla Model 3-Station aussehen? Nun sublim. Jemand hat bei dem Namen Sugardesign_1 eine Fotosuppe von einem Fotomodell 3 wie Bäckerauto gemacht. Das macht das Elektroauto reichhaltig praktischer. Und vielleicht ist es gar un… So gefährlich. In den Vereinigten Vereinigte Staaten wird ihnen dies zweifellos un… In jemanden verliebt sein. Dort sind jene gebräuchlich ein Anhänger dieser Limousine, des SUV oder eines Pickups. Aber wenn schon Auto-Union versucht es mittels dem aktuellen RS6 in den Neue Welt. Eine Fotomodell-3-Station ist in Folge dessen in… Einigermaßen undenkbar.

Einen Tesla wie Krankenstation gab es wirklich mal. Natürlich von einem Holländer. Gestalter Niels van Rooij nutzt das Model S wie Shooting Brake. Die Model-3-Station wie neue Lektion? Wer kaukasisch.

Add a Comment

Your email address will not be published.